Jubiläumsfest vom 17.08.2024

Komm und feiere mit uns ein einmaliges Jubiläumsfest für Gross und Klein in Aarburg!

Wir laden dich herzlich ein, am 17.08.2024 ab 14:00 Uhr dabei zu sein und gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Freu dich auf ein buntes Programm voller Spass und Unterhaltung:

  • Schlemmen an Foodständen
  • Nervenkitzel auf dem Riesenrad
  • Austoben auf der Hüpfburg
  • Fordere «Hau den Lukas“ heraus
  • Bewundere fantastische Gestalten beim Kinderschminken
  • Und vieles mehr….

Um 17:00 Uhr erwartet dich ein beeindruckender Auftritt vom Komiker und Zauberer Rey Reloba. Lasse dich von seiner fesselnden Performance verzaubern.

Ab 19:30 Uhr betreten die legendären Lo und Leduc die Bühne und sorgen mit ihren Hits für eine unvergessliche Stimmung.

Als Abschluss legt DJ ASPEN Daniel Bürki ab 20:30 Uhr auf und lässt die Tanzfläche beben.

Sei Teil dieses besonderen Tages und feiere mit uns! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu jubeln und zu tanzen. Bis bald in Aarburg!

Anfahrt

  • Mehrzweck Wiese an der Badstrasse, 4663 Aarburg
  • Parkplatz Franke AG in Aarburg (Von dort fahren die Gäste mit dem Shuttlebus zum Fest)

Anmeldung

Suchbegriff eingeben