Neue Möglichkeiten eröffnen sich ab jetzt in unserem Kundenportal, das wir laufend weiterentwickeln und noch nützlicher gestalten:
- Baustellen eröffnen Sie bequem über ein Online-Formular, in dem ein Teil Ihrer Daten nach dem Login automatisch ausgefüllt wird. Aufwand und Fehlerquote reduzieren sich damit gleichermassen.
- Ihre Bestellungen werden künftig in einem übersichtlichen Kalender dargestellt, auf dem Sie Eisenlisten, Reservationen oder Abrufe unkompliziert auf die gewünschten Termine platzieren.
- PDF-Dateien Ihrer Rechnungen etwa finden Sie bereits nicht nur im Kundenportal, sondern überdies direkt als Mail-Anhang. Für Aktivierung dieser Option wenden Sie sich an Ihren BEWETEC Verkaufsberater.
- Für alle, die bezüglich der einen oder anderen Funktion noch unsicher sind, haben wir das gesamte Kundenportal-Angebot in einer Videoanleitung zusammengefasst. Diese steht Ihnen online jederzeit zur Verfügung und ist nicht zuletzt bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitender ein hilfreiches Instrument.
Ihr Verkaufsberater stattet Sie gerne mit Ihren persönlichen Zugangsdaten aus und steht Ihnen jederzeit für eine Einführung zur Verfügung.
Für effiziente Abläufe und mustergültige Buchführung.