Neuer Verkaufsberater Region Bern / Zentralschweiz

Pascal Uhlmann neuer Verkaufsberater für die Region Bern / Zentralschweiz – Peter Mathys weiterhin in Teilzeitpensum tätig.

Geschätzte Kundinnen und Kunden

Im Verkaufsgebiet Bern / Zentralschweiz steht ein Generationenwechsel an. Es freut uns, dass zwei langjährige BEWETEC Mitarbeiter dieses wichtige Marktgebiet weiterhin betreuen:

Ab dem 1. Mai 2023 wird Pascal Uhlmann die Verkaufsberatung für die Region Bern / Zentralschweiz übernehmen. Pascal ist seit mehreren Jahren für die BEWETEC tätig und arbeitete in der Administration sowie im Verkauf Innnendienst. Neben seiner mehrjährigen Berufserfahrung bringt er als Verkaufsfachmann mit eidg. Fachausweis ein breites Fachwissen mit, um auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse in gewohnter Qualität und Schnelligkeit eingehen zu können.

Peter Mathys wird ab Mai 2023 weiterhin in einem 40% Pensum bei uns tätig sein und Pascal Uhlmann unterstützen.

Pascal Uhlmann wünschen wir viel Erfolg und Freude in der neuen Funktion und Peter Mathys danken wir für sein weiteres Engagement!

Pascal Uhlmann
079 872 18 21
pascal.uhlmann@bewetec.ch

Peter Mathys
079 220 58 43
peter.mathys@bewetec.ch

Suchbegriff eingeben